Menü
Wohnideen und Inspiration

Die 10 schönsten Terrazzo Büroaccessoires für Dein Homeoffice

Na, sitzt Du auch grade im Homeoffice, aber Deine Gedanken schweifen ab und Deine Konzentration geht ständig verloren? Been there, done that.

Bevor Du zum x-ten Mal zur Kaffeemaschine gehst: hast Du schonmal darüber nachgedacht, Deinen Arbeitsplatz neuzugestalten?

Denn es ist doch so wie beim Sport: mit neuen schönen Laufsachen läuft es sich doch gleich viel beschwingter-  wieso sollte es beim Arbeiten anders sein?

Darum zeigen wir Dir heute die 10 schönsten Terrazzo Büroaccessoires für gute Laune am ganze Tag!

Was ist eigentlich Terrazzo genau?

Terrazzo kommt aus dem italienischen und bedeutet nichts anderes als Bodenbelag. 

Terrazzo ist also eigentlich ein jahrhunderte- bzw. jahrtausendealter Fußbodenverlag, der bereits in römischen Palästen der Antike verbaut wurde. Typisch sind hier die sichtbaren dekorativen, verschiedenfarbigen Gesteinszuschläge, die das entsprechende Konfetti-Muster ergeben und den Boden individualisieren.

Echter Terrazzo Boden ist sehr aufwendig in der Herstellung und daher sehr teuer, feiert aber grade ein Comeback.

Im Zuge dessen ziehen sich Accessoires im Terrazzo Look durch die ganze Wohnung und verschönern jetzt auch Dein Homeoffice!

Dieser Beitrag enthält Verlinkungen und ist daher als Werbung gekennzeichnet. Diese Werbung ist unbezahlt und unbeauftragt, enthält aber einige Affiliate Links, die mit *gekennzeichnet sind. Verfügbarkeiten sind Stand 29.01.2021 und daher ohne Gewähr. Achtung: dieser Artikel ist ein Repost des ursprünglich am 29.01.2021 erschienenen Artikels. Daher sind auch die Verfügbarkeiten auf diesem Stand.

Unsere 10 Terrazzo Büroaccessoires für Deinen Gute Laune Schreibtisch!

Moodboard Terrazzo_Büroaccessoires

Bist Du auch ein Terrazzo Fan?

Wir freuen uns, wenn Dir unsere Auswahl gefallen hat, aber denk daran: weniger ist bei diesem Muster mehr! Bleib in einer Farblinie des Terrazzos, damit es nicht zu wild gemixt wird und jedes Detail gut zur Geltung kommt!

Terrazzo passt besonders gut zu weiß, grau oder altrosa Tönen!

Viel Spaß beim Mixen!

Dieser Post ist Teil einer kleinen Homeoffice Serie:

Du brauchst noch den passenden Arbeitsplatz, der sich optimal in Deine Wohnung integriert und nichts nach Arbeit aussehen lässt? Hier sind unsere 10 Favoriten für einen versteckten Arbeitsplatz zusammengefasst.

Du möchtest Deinen Arbeitsplatz mit einem Gästezimmer kombinieren? Dann findest Du hier unsere besten Tipps zum Einrichten eines kombinierten Arbeits- und Gästezimmers.

Um den passenden ergonomischen Schreibtischstuhl zu finden, der dennoch alle Designansprüche erfüllen soll, lies Dich doch hier mal durch unsere Tipps: „Ein ergonomischer Bürostuhl für Dein Homeoffice: unsere 5 Design-Favoriten“

Du brauchst noch mehr passende Accessoires und Deko? Dann haben wir Dir hier „die schönsten Designklassiker für Deinen Schreibtisch“ zusammengestellt. 

Du hast andere Wünsche für Dein Homeoffice? Dann schreib uns doch gerne eine Email an hallo@kust-interior.de! Wir freuen uns auf Dich!

Du willst Dein Büro komplett umgestalten und Terrazzo Accessoires geschickt mit einbinden? 

Wir sind für Dich da und entwickeln Dein Einrichtungskonzept mit passendem Interior Styling! 

Lerne uns und unsere digitale Einrichtungsberatung kennen und buche Dir noch heute Deinen persönlichen Einrichtungsberater!

Zum Weiterlesen:

Stöbere gerne in den weiteren Inspirationen in unserem Wohnblog

Hier kommst Du direkt zu weiteren Inspirationen und Einrichtungstipps. Hier entlang geht es zu allen Artikeln rund um nachhaltige Inneneinrichtung und hier gibt es mehr Einblicke in unsere Arbeit und unsere Einrichtungskonzepte!

1 Comment

Leave a Reply