Menü

Kooperationen

Zusammenarbeit auf dem kust interior Wohnblog

Du möchtest gerne mit uns zusammenarbeiten und Deine Produkte auf unserem Wohnblog vorstellen?

Wenn Dein Produkt zu uns, unserem Stil und unserem Qualitätsanspruch passt, freuen wir uns auf eine Kooperation mit Dir und auf Deine Anfrage! Anschließend prüfen wir, wie gut wir zueinander passen, denn ein echter Mehrwert für unsere Leser steht an erster Stelle, und wir sind auf ein ehrliches und authentisches Feedback bedacht.

So können wir Dein Produkt auf unserem Blog integrieren:

  • Sponsored Post / Advertorial
    • Hier stellen wir Dich, Deine Marke und Dein Produkt im Detail vor. Wir freuen uns, wenn wir mehr von Dir, Deinem Produkt und Deiner Vision erfahren. Immer integrieren wir das Produkt in ein entsprechendes Setting bei uns zu Hause und/oder innerhalb passsender Kundenprojekte. Eine Verlängerung auf unseren Instagram Kanal ist selbstverständlich. Eine Nutzung der Bildrechte auch in Deinen eigenen Medien ist ebenfalls möglich.
    • Wir stellen nur Produkte vor, von denen wir selbst total überzeugt sind und die zu unserer Marke, unseren Kunden und unseren Lesern passen. Eine gewisse Testphase ist für uns also absolut notwendig.
    • In unserem Post werden wir immer auch unsere persönlichen Erfahrungen und/oder ggfs. Kritik aufgreifen, um unseren Lesern ein ehrliches und authentisches Feedback zu geben. Wir werden unseren Text daher selbstverständlich selbst verfassen. Unser Text wird hierbei mindestens 500 Wörter enthalten und unser eigenes Bildmaterial. Verlinken werden wir selbstverständlich auf Deine Webpage, nutzen dafür aber einen nofollow Link.
    • Sponsored Posts werden selbstverständlich als Werbung gekennzeichnet.
  • Instagram Kooperation
    • Eine kleinere Art der Kooperation, in dem wir Dein Produkt in unserem Feed/unseren Stories entsprechend einbinden und verlinken. Eine Nutzung der Bilddateien können wir gerne darüber hinaus verabreden.
    • Wir stellen nur Produkte vor, von denen wir selbst total überzeugt sind und die zu unserer Marke, unseren Kunden und unseren Lesern passen. Eine gewisse Testphase ist für uns also absolut notwendig.
    • Die Kooperation wird entsprechend als Werbung benannt.
  • Platzierung in einem Shop the Look/ Favoriten-Beitrag
    • Gerne stellen wir mit Deinem Produkt im Mittelpunkt eine thematisch passende Shop the Look Kollektion zusammen. Hier wird Dein Produkt oder Deine Marke nicht ausschließlich gezeigt, sondern mit anderen Produkten zusammen. Die weitere Produktauswahl nehmen wir selbstverständlich selbst vor.
    • Das begleitende Bildmaterial des Posts wird ausschließlich Dein Produkt zeigen. Eine Übertragung der Bildrechte ist auf Absprache natürlich möglich.
    • Auch hier stellen wir nur dann Produkte in den Mittelpunkt, wenn wir glauben, dass diese den Lesern unseres Wohnblogs einen echten Mehrwert bietet.
    • Die Kooperation wird selbstverständlich ebenfalls als Werbung benannt.

Bei Interesse an einer dieser Kooperationen sende uns gerne eine Email an hallo@kust-interior.de mit Deinen Eckdaten und wir lassen Dir gerne ein individuelles Angebot zukommen. 

kust interior als Content Creator

Dir gefällt unsere Bildsprache und unsere Fotografie?

Gerne werden wir für Dich auch als Content Creator tätig und setzen Deine Produkte ins richtige Licht. Wir selbst nutzen diesen Content nur dann, wenn es Dein Wunsch ist. Ansonsten liegen die Bildrechte ganz bei dir!

Komm gerne per Email an hallo@kust-interior.de auf uns zu, wenn Dich diese Art der Zusammenarbeit interessiert. Sende uns ein paar Eckdaten, sodass wir Dir ein individuelles Angebot erstellen können.

Nutzung der kust interior Bilder oder Texte

Wir freuen uns, wenn Dir unsere Bilder und Texte so gut gefallen, dass Du diese gerne nutzen möchtest.

Dies sind unsere Spielregeln:

Die Nutzung unserer Bilder zu nicht kommerziellen Zwecken ist ohne Anfrage nicht gestattet. In der Regel geben wir dies aber sehr gerne frei. Bei Nutzung unserer Bilder muss dann immer die Quelle (kust interior) genannt, sowie ein aktiver Link auf kust-interior.de gesetzt werden.

Ist eine kommerzielle Nutzung unserer Bilder gewünscht, bitten wir stets um Kontaktaufnahme über hallo@kust-interior.de.

Alle hier veröffentlichten Texte sind, soweit nicht anders angegeben, unser persönliches geistiges Eigentum und unterliegen somit dem Urheberrecht. Sollte eine weitere externe Veröffentlichung online oder analog gewünscht werden, muss unsere Genehmigung eingeholt werden.