Menü

Das kust interior Team

Du liebst individuelle Wohnungen und hast es zu Hause gerne richtig schön?

Du weißt was Dir gefällt und was nicht, aber Dir fehlen Zeit, Lust und das richtige Händchen, um Dein Traumzuhause zu gestaltenDann bist Du hier genau richtig, denn genau das ist unsere Leidenschaft! 

Erfahre hier mehr über uns und unsere Leistungen!

Unsere Online Einrichtungberatung

kust interior ist Deine online Einrichtungsberatung

Schau Dir gerne an, welche Leistungen wir standardmäßig anbieten oder komm mit Deinen Wünschen direkt auf uns zu! Dann erstellen wir Dir gerne ein passgenaues Angebot.

Du nennst uns Dein Wohnproblem oder kommst mit Deinem Designdilemma auf uns zu und wir gestalten Dein individuelles EinrichtungskonzeptDas alles ganz einfach online und komplett mit Deiner digitalen Shoppingliste.

So hast Du mehr Zeit für Deine Leidenschaften!

Unser Wohnblog

Neben unserer Einrichtungsberatung teilen wir in unserem Wohnblog regelmäßig jede Menge Wohn- und Einrichtungstipps. Dabei zeigen wir Dir auch viele Shoppingtipps, sodass Du Dein Zuhause ganz leicht mit ein paar Handgriffen verschönern kannst. Außerdem teilen wir kleinere DIY Projekte oder geben Dir einen Einblick in unsere Kundenprojekte.

Schau doch gerne mal vorbei und stöbere in unseren Artikeln!

Hier kommst Du direkt zu den einzelnen Kategorien:

Wohnideen und Inspiration, nachhaltige Inneneinrichtung und zu unseren Kundenprojekten!

Und wenn Dich unsere Wohntipps zu einem bestimmten Thema interessieren, Du aber noch nichts passendes auf unserem Blog findest, dann lass es uns gerne wissen, denn unsere Einrichtungstipps sind speziell für Dich gedacht und wir gehen gerne darauf ein!

Schreib uns dazu gerne eine Email oder nutze unser Kontaktformular!

Nachhaltige Inneneinrichtung

Wir sind ein großer Fan von nachhaltiger Inneneinrichtung und haben deshalb den Circular Interior Compass gegründet.  In diesem Kompass für nachhaltige Inneneinrichtung stellen wir Dir spannende Marken und Produkte im Porträt vor, die echte „Green Heros“ sind.

Auch hier gilt: wenn Du hier ein Porträt einer nachhaltigen Interior Design Marke wünschst, dann lass es uns sehr gerne wissen! Wir freuen uns, wenn Du daran mitwirkst unseren Circular Interior Compass weiter mit Leben zu füllen!

kust interior Online Einrichtungsberatung

Das kust interior Team

Wir sind Stephanie & Lea und zusammen sind wir kust interior.

kust setzt sich übrigens zusammen aus unseren Nachnamen Kuhn und Stricker und ergibt auch das niederländische Wort für Küste – so war unser Markenname geboren: er verbindet uns selbst und einen unserer Sehnsuchtsorte: die holländische Nordseeküste. So oft es geht, versuchen wir dort ein paar Tage zu entschleunigen, koffie verkeerd zu trinken und mit dem Fahrrad durch die Dünen zu fahren.

Wir wohnen und arbeiten in Düsseldorf und Solingen, sind aber beide echt kölsche Mädchen. Das ist aber meist nur an Karneval ein Konflikt!

Wir ergänzen uns perfekt bei kust interior: Lea hat Innenarchitektur in Düsseldorf studiert und in mehreren Architekturbüros gearbeitet und ist somit der kreative Kopf und Designprofi bei uns. Stephanie hat Betriebswirtschaftslehre in Köln studiert und ist somit unser Vertriebs- und Marketingprofi, und behält als unsere Finanzchefin auch Dein Budget im Blick.

Jetzt freuen wir uns auf Deine Projekte und darauf Dein Leben ein Stückchen schöner zu machen.

Wir wollen individuelles Interior Design für alle bezahlbar und selbstverständlich machen, wenn es darum geht, Dir Deine Wohnträume zu erfüllen: eine Wohnung, die zeigt wer Du bist und die ein wirkliches Zuhause ist.

Du willst mehr von uns wissen und mit uns arbeiten?

Wir freuen uns darauf! Schreib uns eine Email an hallo@kust-interior oder nutze unser Kontaktformular.