Menü

Über uns

Wir sind Stephanie und Lea - zusammen sind wir kust interior!

Wir ergänzen uns perfekt bei kust interior: 

Lea hat Innenarchitektur in Düsseldorf studiert und in mehreren Architekturbüros gearbeitet und ist somit der kreative Kopf und Designprofi bei unsStephanie hat Betriebswirtschaftslehre in Köln studiert und ist somit unser Vertriebs- und Marketingprofi, und behält als unsere Finanzchefin auch Dein Budget im Blick.

kust setzt sich übrigens zusammen aus unseren Nachnamen Kuhn und Stricker und ergibt auch das niederländische Wort für Küste, einen Ort an dem wir sehr gerne Zeit verbringen – so war unser Markenname geboren! So oft es geht, versuchen wir dort ein paar Tage zu entschleunigen, koffie verkeerd zu trinken und mit dem Fahrrad durch die Dünen zu fahren.

Wir wohnen und arbeiten in Düsseldorf und Solingen, sind aber beide echt kölsche Mädchen. Das ist aber meist nur an Karneval ein Konflikt.

Wir freuen uns auf Deine Einrichtungsprojekte und darauf Dein Leben ein Stückchen schöner zu machen.

Wir wollen individuelles Interior Design für alle bezahlbar und selbstverständlich machen! Wenn es darum geht, Dir Deine Wohnträume zu erfüllen, eine Wohnung zu haben, die zeigt wer Du bist und die ein wirkliches Zuhause ist, dann lerne uns am Besten ganz schnell kennen!

Green Living und Eco Design – nachhaltig wohnen und leben.

Wir sind Fans der Cradle to Cradle Philosophie und immer auf der Suche nach nachhaltigen Marken und Labels, die sich einem nachhaltigen und zirkulären Wirtschaften verschrieben haben. Lasst uns gemeinsam die Welt besser machen und einen positiven Fußabdruck hinterlassen!

Erfahre hier mehr über unsere Philosophie!

Unsere Projekte

In unserem Blog zeigen wir einige unserer Kundenprojekte (hier kommst Du direkt dorthin). Stöber doch gerne mal durch!

Und hier erfährst Du direkt, was unsere Kunden über unsere Zusammenarbeit sagen.

Du willst mehr von uns wissen und mit uns arbeiten? 

Wir freuen uns darauf! Schreib uns eine Email an hallo@kust-interior oder nutze unser Kontaktformular:

Und wenn Du keinen Blogartikel mehr verpassen willst, dann folge uns am Besten direkt bei Bloglovin