Menü
Inspiration

Hallo Frühling! Simple und schnelle Frühlingsdekoration im Wohnzimmer

So holst Du Dir die frischen Frühlingsfarben direkt in Dein Wohnzimmer!

Der Frühling ist da! Die Sonnenstrahlen locken uns aus den Wohnungen, um das erste Eis zu genießen und fast kann man auch schon wieder Sandalen tragen.

Um dieses herrliche Wetter auch in die Wohnung zu verlängern, ist es Zeit für frischen Frühlingswind in Deinen vier Wänden!

Hier haben wir Euch unsere Favoriten für eine simple und schnelle Frühlingsdekoration im Wohnzimmer zusammengestellt – einfacher geht es nicht! So bleibt gaaaanz viel Zeit um Eis essen zu gehen!

Dieser Beitrag enthält Verlinkungen und ist daher als Werbung gekennzeichnet.
Diese Werbung ist unbezahlt und unbeauftragt, enthält aber einige Affiliate Links, die mit einem * gekennzeichnet sind. Verfügbarkeiten sind Stand 02.04.2021 und daher ohne Gewähr. Bitte beachtet eventuelle Lieferzeiten.

Kissen in Frühlingsfarben

Schneller geht es nicht: einige frühlingshafte pastellige Kissenhüllen und das Sofa verbreitet im Handumdrehen strahlende Frühlingsvibes. Optimalerweise kombinierst Du einige dieser Kissen für den perfekten Look – so wie unsere Kunden es auf ihrem Sofa im Bild oben umgesetzt haben.

Frühlingsdeko Wohnzimmer Kissen
  1. Hellgelbe Kissenhülle in 50x50cm von H&M Home.
  2. Leinen-Kissenhülle in hellblau 50x50cm ebenfalls von H&M Home.
  3. Verspielte pistaziengrüne Kissenhülle* in 50x50cm von IKEA.
  4. Dunkelrosane Kissenhülle* in 50x50cm von IKEA
  5. Mit Quasten verzierte hellrosa Kissenhülle von H&M Home.

Frühlingshafte Vasen für Dein Wohnzimmer

Die Tulpenzeit hat begonnen und wenn der Frühlingsstrauß in einer pastellfarbenen Vase präsentiert wird, kommt die gute Sommerlaune von ganz alleine.

Frühlingsdeko Wohnzimmer Vasen
  1. Die rosafarbene Unico Vase von Kähler Design* macht sich wunderbar auf Fensterbank oder Beistelltisch.
  2. Alternativ zum frischen Tulpenstrauß gibt es diese unkomplizierten Filzblumen von Manufactum (ohne Vase).
  3. Warum diese Vase Winter Dream heißt, wissen wir nicht – passt sie doch perfekt zum Frühling, findest Du nicht? Diese Vase mit schönem Farbverlauf* findest Du bei Westwing.
  4. In dieser gelb weißen Vase von Hay* kommen bunte Blüten doch so richtig schön zur Geltung.
  5. Diese transparente Vase von Nordal* hat fast schon einen kleinen Retro-Touch und wirkt auf jedem Tisch sehr edel.

Frühlingserwachen für die Wand

Fortgeschrittene Deko-Fans und eingefleischte Frühlingsliebhaber gehen noch einen Schritt weiter und erneuern auch die Kunst aus den Wänden. Mit Postern ist dies auch ganz einfach gemacht: Posterrahmen öffnen, Bild austauschen, fertig! Hier sind unsere Top 3!

Frühlingsdeko Wohnzimmer Poster
  1. PEACE* heißt dieses Poster (über Juniqe), welches Du Dir mit verschiedenen Rahmen und in verschiedenen Größen genau passend für Dich konfigurieren kannst.
  2. Jetzt ist immer Eiszeit! Puristischer Eis-Print* (über Juniqe) für alle Eiscreme Liebhaber.
  3. Moving on to the sun* (über Juniqe) – das würden wir auch gerne und träumen solange einfach, dass wir wie diese Vögel gen Sonne aufbrechen!

Wir holen jetzt unsere Sonnenbrillen raus und laufen in Jeansjacke ins nächste Eis-Café! Kommst Du mit?

Übrigens: dieses Frühlingsupgrade haben wir gemeinsam mit unseren Kunden gestaltet. Mehr zu diesem Projekt gibt es bald schon hier in voller Länge. Stay tuned!

Wenn Du auch Deinem Wohnzimmer einen neuen Look verpassen möchtest, dann melde Dich doch gerne direkt bei uns oder schau Dir zunächst unsere Interior Design Pakete an.

Wir freuen uns auf Dich und Dein Projekt!

No Comments

    Leave a Reply